Die Schweinerei

Bild Winning Moves

Ob mit Freunden auf der Party, im Park, während der Zugfahrt oder auch im Urlaub – Schweinerei ist der saulustige Spielspaß für unterwegs oder daheim und immer für einen Lachgrunzer gut!

Nun ist Schweinerei auch als Big Pigs Edition erhältlich! Für noch größeren – im wahrsten Sinne des Wortes – quietschvergnügten Spielspaß.

Die Spieler würfeln mit den beiden Schweinchen. Je nachdem, wie die Schweinchen nach dem Wurf liegen bleiben – auf der Seite, auf den Beinen, auf dem Rücken, in verschiedenen Kombinationen -, gibt es Punkte, und zwar umso mehr, je seltener eine Stellung vorkommt.

Das geht so lange weiter, bis der erste Spieler 100 Punkte erreicht hat.

Ein Klassiker, der in keiner Spielesammlung fehlen darf. Für 2 oder mehr Spieler ab 7 Jahren.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Kartenspiele

Ratuki

Februar 17, 2017 Wilfried Just 0
Ratuki ist laut der Werbung zum Spiel sehr rasant und abwechslungsreich. Dies kann man jetzt [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6886 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.