Malen nach Zahlen Winterträume

Bild Noris

Tief verschneite Bäume betten den kleinen Weiher in eine weiße Winterlandschaft.

Eine märchenhafte Szene, die von den goldenen Strahlen der Wintersonne in warmes Licht getaucht wird.

Dieses Gemälde ist ein wahrhafter Wintertraum, der das Herz berührt und den Zauber dieser Jahreszeit vortrefflich darstellt.

Das Mittelbild hat das Format 40x50cm, die beiden Bilder links und rechts je 20x50cm. Die Malvorlagen haben eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Diese bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter der Bilder und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”.

Durch exakte Konturenzeichnungen sind alle Zahlen gut lesbar. Die Acrylfarben sind auf Wasserbasis hergestellt.

Ein Farbmischen ist nicht notwendig. Im Set enthalten sind außerdem ein Malpinsel, ein Kontrollblatt und eine ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7121 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.