Fröhliche Weihnachten in jedem Haus!

Bild Coppenrath

Der erste Advent rückt immer näher, die ersten Weihnachtsmärkte werden schon aufgebaut und die ersten Spekulatius Kekse genascht. Es ist Weihnachtszeit.

Aber was ist Weihnachten? Warum feiern wir das Fest? Spannende, informative und ungewöhnliche Bilderbücher aus dem Coppenrath Verlag erklären Kindern das Weihnachtsfest. Mal biblisch, mal aus Sicht einer kleinen Spinne oder mit akustischer Untermalung.

Die Weihnachtsgeschichte

„Vor vielen, vielen Jahren lebte in der kleinen Stadt Nazareth ein Zimmermann namens Josef mit seiner Frau Maria. Eines Tages erschien Maria ein Engel …“

Die biblische Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus für Kinder ab 3 Jahren in einer hochwertigen Geschenkausgabe mit Ganzleineneinband, Goldfolie auf dem Cover und auf den Innenseiten sowie einer großformatigen Ausfaltseite….

Frohe Weihnachten, Charlie!

Rührend und amüsant erzählt Stephan Goetz, wie der kleine Hund Charlie die Adventszeit und schließlich sein erstes Weihnachtsfest erlebt. Eine unterhaltsame Geschichte für die ganze Familie

Wer das Christkind beschützte

Dieses besondere Bilderbuch von Annette Langen erzählt die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht einer kleinen Spinnen.

Mein erstes Weihnachtsfest

Weihnachtliches Pappbilderbuch mit Liedern, der Erzählung vom heiligen Nikolaus, der Weihnachtsgeschichte und einem Aventskalender als Wartezeitverkürzer!

Hör mal, es ist Weihnachten!

Die schönsten Weihnachtslieder zum Mitsingen und Immer-wieder-Anhören! Drück auf den Knopf und lausche dem weihnachtlichen Gesang! „Leise rieselt der Schnee“, „Alle Jahre wieder“ und 3 weitere Songs im Soundbuch mit 20-Sekunden-Melodien, Notensatz und Begleitakkorden.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.