Maritime Karte für Team Sonic Racing aufgetaucht

Bild Sonic

Mit subaquatischen Klängen und einer wunderbaren Enthüllung lässt SEGA Spieler heute in das Setting einer glitschigen neuen Karte für Team Sonic Racing eintauchen.

Auf der neuen Karte „Whale Lagoon“ genießen Sonic und seine Freunde eine sonnige Zeit an der Küste und liefern sich Rennen durch anmutende Unterwasser-Landschaften voller mysteriöser maritimer Kreaturen.

Und auf der paradiesischen Karte läuft alles erst richtig wie geschmiert, wenn Spieler sich zu der peppig-nautischen Hymne „Whale Lagoon“ aus der Hand des ikonischen Komponisten Jun Senoue wilde Rennen liefern.

Einen ersten Eindruck der neue Karte „Whale Lagoon“ und fetzige Klänge der gleichnamigen Hymne sind hier auf YouTube verfügbar: https://youtu.be/2ypxaNjbeXU

Team Sonic Racing macht sich für einen Blitzstart am 21. Mai 2019 auf Sony PlayStation®4, Microsoft Xbox® One und Nintendo Switch™ bereit.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6556 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.