Mit Selecta geht es auf erste Spritzfahrt

Bild Selecta

Langeweile beim ersten Buggy-Ausflug? Mit den fröhlichen Beschäftigungskünstlern von Selecta® Holzspielzeug hat die keine Chance.

Ob Wagenkette, Minitrapez oder Buggyquietsche: Die bunten Begleiter von Selecta® halten den Nachwuchs während der Fahrt auf Trab.

Bereits seit 50 Jahren begeistert das liebevoll gefertige Holzspielzeug des Traditionsherstellers Selecta® Eltern und Kinder gleichermaßen. Nachhaltige Produktion und maximale Produktsicherheit stehen dabei an oberster Stelle.

Klappern, Klingeln, Läuten: Wagenketten und Co. sorgen für Unterhaltung auf dem Ausflug

Fröhliches Vogelgezwitscher ertönt in diesem Frühjahr nicht nur aus dem Wald. Auch im Buggy haben es sich die gefiederten Freunde gemütlich gemacht. Die farbenfrohe Wagenkette Piepolini mit den drei Piepmätzen entpuppt sich als lustig-zwitschernder Wegbegleiter.

Über Stock und Stein mit dem Buggy: Die Glocken der bunten Vögel läuten stets vergnügt. Und auch mit dem Klappadu Minitrapez ist unterwegs ordentlich was los. Das bunte Trapez – bestehend aus einem großen Ring, einem Glöckchen und klappernden Scheiben – kann leicht am Babyschalenbügel befestigt werden und bildet eine fröhliche Klangkulisse auf der Spritztour.

Die quietschvergnügten Reisebegleiter von Selecta®

Es schnurrt und quakt auf der Bummelfahrt: Im Buggy sind die Tiere los. Der blaue Esel Pia Iah hat sich fest an den Kinderwagen geklammert und quietscht vergnügt, wenn man sein Köpfchen drückt. Doch nicht nur das: Auch das kleine Glöcken klingelt fröhlich, wenn es mit dem Buggy durch die Straßen geht.

Gemeinsam mit seinen Freunden, der bunten Giraffe Collini und dem niedlichen Kätzchen Kitti, lässt er sich einfach und sicher mittels Klettverschlusses am Kinderwagen befestigen.

Bild Selecta

Den Schnuller fest im Blick

Mit den Schnullerketten von Selecta® kommt der Nuckel künftig nicht mehr abhanden. Während Crocolini, das freche Krokodil, sich vergnügt nach dem Schnuller dreht, wacht Benno, der Hund, als treuer Freund über Nuckel und Kind.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6886 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.