My Little Pony Kicherspaß Pinkie Pie

Bild Hasbro

Pinkie Pie ist ein pinkfarbenes Pony mit einer tollen Mähne. Sie schmeißt gern Partys und bringt ihre Freunde zum Lachen. Mit Kicherspaß Pinkie Pie kommt der Spaß aus der TV-Serie in die Zimmer der Kids.

Das 20 cm große interaktive Spielzeug enthält einen Sensor, der Geräusche und Bewegungen aktiviert.

Wird Pinkie Pie an der Brust gekitzelt, dann wackelt sie vor Vergnügen und kichert fröhlich los.

Je mehr sie gekitzelt wird, desto mehr kichert sie und umso schneller bewegt sie sich.

Mit ihrem ansteckenden Lachen sorgt Pinkie Pie bei jeder Kitzelattacke für Spaß und gute Laune.

  • Verlag Hasbro
  • Auf der Empfehlungsliste Top 10 Spielzeug

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6712 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.