Carrera RC stellt Adventskalender für große und kleine Bastler vor

Bild Carrera

Mit Carrera RC vergehen die Tage bis Weihnachten in diesem Jahr noch schneller.

Zum ersten Mal präsentiert der innovative Hersteller einen Adventskalender mit wahlweise einem ferngesteuerten Helikopter oder einem ferngesteuerten Auto als Bausatz zur Selbstmontage.

Das regt nicht nur das motorische Verständnis der Bastler ab 12 Jahren an, sondern ist auch das erste Weihnachtsgeschenk, das schon vor der Bescherung um den Weihnachtsbaum flitzt.

Hochwertige technische Ausstattung und einfache Bedienung stecken im Helikopter aus dem Carrera RC Adventskalender. Mit robustem Alu-Rumpf und eingebautem Li-Po Akku verspricht das rasante Fluggerät langanhaltenden Spielspaß, durch die automatische Höhenkontrolle und die Auto-Startund Landefunktion schwirren auch Einsteiger sicher durch die Luft.

Der 3,7 V – 200 mAh Li-Po-Akku sorgt für Flugspaß von bis zu 5 Minuten, bevor er eine kurze Ladepause von 60 Minuten einlegt. Mit enthalten sind natürlich wie gewohnt der Controller und die Batterien für den Controller. Das
schnittige rote Modell setzen kleine und große Bastler ab 12 Jahren nach und nach zusammen – bis an Heiligabend der Flugspaß beginnt.

Auch für Auto-Fans hält Carrera RC ein schnittiges Modell bereit. Der rote, ca. 23,5 lange Carrera RC Buggy düst am 24. Dezember mit bis zu 12 km/h um den Weihnachtsbaum. Vollgefedert und mit Luftreifen ist das Modell auch absolut Outdoor-tauglich und überzeugt mit gewohnter Carrera RC Qualität.

Das coole Modell in schwarz und rot flitzt sofort nach dem Zusammenbauen durch das weihnachtliche Wohnzimmer: Batterien und Controller sind ebenfalls im Adventskalender enthalten.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6991 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.