Mit der Carrera RC Power Snake

Bild Carrera

Bevor der Winter kommt, heißt es noch einmal die letzten Sonnenstrahlen auszukosten. Damit der Herbst nicht nur mit bunten Blättern ein Highlight für Groß und Klein ist, stellt Carrera RC die Power Snake vor.

Der rasante Stunt-Künstler wirbelt mit Body-FlipAction, heißen Drehungen und 13 Rädern durch das herabgefallene Laub.

Fans von coolen Moves sind bei der neuen Carrera RC Power Snake genau an der richtigen Adresse.

Das leuchtend grüne Gefährt ist mit sechs Rädern auf jeder Seite ausgestattet und präsentiert damit völlig neue Stuntmöglichkeiten. Zusätzlich verfügt die Power Snake über ein Rad am Ende des Schlangenkörpers, um rasante Body-Flip-Action in voller Fahrt zu ermöglichen.

Ob sie sich als langgezogene Schlange über Stock und Stein windet oder sich als rollende Kugel im Ultimate Big Wheel Mode mit bis zu 15 km/h durch das Gelände pflügt: hier warten unendliche Möglichkeiten auf neugierige Stuntmänner.

Die raffinierte Differentialsteuerung ermöglicht das einfache stufenlose Drehen und Wenden des 36 cm langen Gefährts. Die coolen Tricks zeigt die gelenkige Schlange für bis zu 20 Minuten, bevor der 6,4 V – 900 mAh LiFePo4 Akku für eine Erholungspause von 80 Minuten an die Ladestation muss.

Bild Carrera

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7000 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.