Bastler und Outdoor-Fans

Bild Carrera

Bastler und Outdoor-Fans bekommen ihr Lieblingsgeschenk in diesem Jahr schon früher, denn hinter den Türchen der Adventskalender von Carrera RC verbergen sich alle Bauteile für rasante Flitzer. Dadurch kann der Fahrspaß bereits am Morgen des 24. Dezembers starten.

Der spritzige Buggy und der schnittige Helikopter sind bereits als Adventskalender erhältlich und bekommen in diesem Jahr Zuwachs von einem echten Publikumsliebling: Dem rasanten Carrera RC Turnator. Er begeistert mit jeder Menge Stunts und sorgt so für Action unter dem Weihnachtsbaum.

Das beste Weihnachtsgeschenk bauen sich Bastler in diesem Jahr selbst: Der bekannte Carrera RC Mini Turnator ist nun als Adventskalender zum Zusammenbauen erhältlich. Die neue Ausführung in knalligem Rot mit schwarzen Highlights ist ein echter Hingucker und sorgt mit jeder Menge Stunts für noch mehr Aufsehen am Weihnachtsabend.

Das erste Geschenk wartet damit nicht erst unter dem Weihnachtsbaum, sondern ist schon am Morgen fertig und verkürzt die Wartezeit bis zur Bescherung. Hinter den klassischen 24 Türchen des Adventskalenders verbergen sich hier nicht nur die Teile für den selbstgebauten Flitzer, sondern natürlich auch die Anleitung zum Zusammenbauen. Aus den 24 Einzelteilen bauen die Bastler ab 12 Jahren so einen ca. 16 cm langer Mini Turnator, der mit bis zu 6 km/h jede Menge tolle Action bringt.

Bis zu 15 Minuten lang begeistert er mit seinen Tricks und Lichteffekten, bevor der 3,7 V – 500 mAh Li-Ion Akku eine Ladepause von 60 Minuten benötigt. 360 Grad Flip Action Stunts, Überschläge und weitere ausgefallene Tricks zeigt der Mini Turnator mit atemberaubender Leichtigkeit.

Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wie gewohnt ist der kleine Flitzer „Ready to Run“ und alle nötigen Teile für den Fahrspaß wie Controller, Batterien für den Controller und Akku sind im Adventskalender enthalten.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9798 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.