ChiChi Love erwacht zum Leben

Bild Simba

Die beliebten ChiChi Love Plüschhunde von Simba Toys greifen aktuelle Modethemen auf und sind mit trendiger Kleidung und vielen Accessoires ausgestattet.

Besonders für Mädchen in der Kernzielgruppe von drei bis sieben Jahren sind die Chihuahuas in den letzten Jahren unverzichtbare modische Begleiter und Freunde fürs Leben geworden.

In der neuen ChiChi LOVE YouTube Serie erwacht Chihuahua ChiChi nun zum Leben. Wir erleben im Hundesalon des Mädchens Hannah spannende Abenteuer mit ChiChi und ihren Hundefreunden Rocky, Rosie und Chloe. Die Geschichten sind jeweils 7,5 Minuten lang, überzeichnet, humorvoll und voller Action. Besonders der Mix aus 3D und 2D macht die Serie besonders und einzigartig. Seit September wird monatlich eine neue Folge der Serie auf dem Kid e Tales YouTube Kanal veröffentlicht.

Passend zur Zielgruppe wurde ein perfekt auf die Serie abgestimmtes Sortiment entwickelt. Mit den 20cm großen Plüschfreunden können Kinder ausgiebig mit den vier Hundecharakteren kuscheln und schmusen. Zusätzlich gibt es die Hundebande auch als hüpfende Plüschbälle und lustige Wackelkopfhunde.

Ein besonderes Highlight ist der Walking ChiChi, mit dem Kinder Gassi gehen können. Die Hundedame ChiChi kann auf Knopfdruck laufen, bellen und mit dem Schwanz wackeln. ChiChi trägt eine große pinkfarbene Schleife auf dem Kopf und ist aus kuschelweichem Plüsch hergestellt. Daher freut sie sich auch auf Kuschel- und Streicheleinheiten zwischendurch.

Auch Interessant

C-Cross

Brettspiele
Mai 22, 2016 Wilfried Just 0
Der Verlag Gerhards Spiel und Design ist bekannt für seine abstrakten Spiele, die jeden Taktiker [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7136 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.