Kleine Stadt – große Träume

Bild Playmobil

Mit PLAYMOBIL wird der Traum von der eigenen Stadt wahr! Vom Shoppingtrip bis zum Familienalltag bietet die liebevoll gestaltete Spielwelt „Meine kleine Stadt“ unendlich viele Möglichkeiten, das Stadtleben nachzuspielen.

Zwei neue modulare Gebäude sorgen jetzt für noch mehr Spielspaß.

Im Supermarkt kann nach Herzenslust gebummelt und eingekauft werden! Von Obst und Gemüse über Getränke und Zeitschriften bis hin zu frischen Blumen wird hier alles angeboten, was das Käuferherz begehrt.

Im Friseursalon lehnen sich die Kunden zurück und lassen sich richtig verwöhnen. Mit vielen Frisuren zum Wechseln und detailgetreuen Accessoires sind der Fantasie von Nachwuchsfriseuren keine Grenzen gesetzt.

Die neuen Gebäude können mit allen Häusern aus der Serie „Meine kleine Stadt“ kombiniert werden. Mit den wiederverwendbaren Deko-Stickern können kleine Stadtbesitzer die Gebäude individuell verschönern und umgestalten. So entsteht in wenigen Schritten eine kleine Stadt mit viel Raum für große Träume und fantasievolle Geschichten.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13515 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.