Kleine Stadt – große Träume

Bild Playmobil

Mit PLAYMOBIL wird der Traum von der eigenen Stadt wahr! Vom Shoppingtrip bis zum Familienalltag bietet die liebevoll gestaltete Spielwelt „Meine kleine Stadt“ unendlich viele Möglichkeiten, das Stadtleben nachzuspielen.

Zwei neue modulare Gebäude sorgen jetzt für noch mehr Spielspaß.

Im Supermarkt kann nach Herzenslust gebummelt und eingekauft werden! Von Obst und Gemüse über Getränke und Zeitschriften bis hin zu frischen Blumen wird hier alles angeboten, was das Käuferherz begehrt.

Im Friseursalon lehnen sich die Kunden zurück und lassen sich richtig verwöhnen. Mit vielen Frisuren zum Wechseln und detailgetreuen Accessoires sind der Fantasie von Nachwuchsfriseuren keine Grenzen gesetzt.

Die neuen Gebäude können mit allen Häusern aus der Serie „Meine kleine Stadt“ kombiniert werden. Mit den wiederverwendbaren Deko-Stickern können kleine Stadtbesitzer die Gebäude individuell verschönern und umgestalten. So entsteht in wenigen Schritten eine kleine Stadt mit viel Raum für große Träume und fantasievolle Geschichten.

Auch Interessant

Andere Spiele

Los Rollos

September 23, 2016 Wilfried Just 0
Kugelbahnen in jeder Variante faszinieren immer wieder. Die Idee ist simpel, aber es funktioniert. Der [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7246 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.