Broom Service

Das Kartenspiel zum Kennerspiel des Jahres 2015

Bild Ravensburger

Und wieder sind viele fixe Hexen unterwegs und liefern mit ihrem “Broom Service” farbenfrohe Tränke aus.

Das Kartenspiel zum „Kennerspiel des Jahres 2015“ konzentriert sich auf das Wesentliche: Mutig sein oder feige?

Viel riskieren und damit vielleicht auch viel verlieren? Oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und sich mit weniger zufrieden geben?

Neue Besenreiterinnen wie die Nacht-, die Nebel- und die Schneehexe warten auf die drei bis sechs Spieler mit ihren mutigen oder auch weniger mutigen Entscheidungen.

Wer hat am Ende mit seinem „Broom Service“ die meisten magischen Tränke ausgeliefert und damit die meisten Siegpunkte?

Alle Fans des Brettspiels müssen auf die erste Erweiterung nicht verzichten: Diese ist im Kartenspiel mit 19 Sonderkarten umgesetzt.

Angaben

Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren, von Andreas Pelikan und Alexander Pfister, ALEA (Ravensburger) , ca. 13 Euro.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9018 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.