Rekordstart für Dory

Bild CRAZE

Am vergangenen Wochenende ist in den USA mit dem Kinofilm ‚FINDING DORY’ der Nachfolger von ‚FINDET NEMO’ mit einem sensationellen Erfolg gestartet.

Die Fortsetzung des Animationsfilms hat den besten Start eines Animationsfilm aller Zeiten in Nordamerika ‚eingefahren’ und damit einen Rekord eingestellt.

Noch nie zuvor hat ein Animationsfilm zur Premiere so viele Zuschauer in die Kinos gelockt wie ‚FINDING DORY’.

‚FINDING DORY’ ist damit noch erfolgreicher als ‚NEMO’!

In Deutschland wird der Film im September in die Kinos kommen. CRAZE bietet zu ‚FINDING DORY’ ein Vollsortiment über verschiedene Produktgruppen – von umsatzstarken Impulsartikeln, über Kreativ- und Beschäftigungsartikeln bis hin zum Adventskalender.

Spielzeug 2016

So wird es eine ganze Produktreihe von den gerade für die Auszeichnung ‚TOP 10 Spielzeug 2016’ nominierten CRAZE RAINBOW BEADYS Bügelperlen sowie mehrere Artikel unseres mehrfach prämierten CRAZE MAGIC SANDs zu dem Thema geben“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH).

CRAZE hat rund um die Lizenz auch ein bewährtes Impulsartikelsortiment mit den Mini-SlapSnap-Bands, Earstickern und vielen weiteren Produkten aufgebaut und bietet zu ‚FINDING DORY’ auch einen Adventskalender mit exklusiven Accessoire- und figurenartigen 3DInhalten.

 

Bilder CRAZE

„Wir freuen uns über den sensationellen und überwältigenden Erfolg von ‚FINDING DORY’ in Nordamerkia, welcher all unsere Erwartungen übertroffen hat und sehen eine gigantische Nachfrage an ‚FINDING DORY’-Produkten im deutschen Markt, welche weit über den Kinostart im September hinausstrahlen wird“, so Lipp weiter.

Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH).

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.