Tanzspaß BeatBo

Bild Mattel

Dieser roboterähnliche kleine Kerl sorgt für fröhlichen Lernspaß. Drückt das Kind auf BeatBo‘s Bauch oder auf einen der Knöpfe an seinen Füßen, werden Lieder, Lerninhalte und Tanzbewegungen aktiviert. Einen von den Eltern oder vom Kind aufgenommenen Satz mixt er zu seinem Lieblingssong.

Die drei Einstellungen – Tanzen und Bewegen, Lernen und Spielen sowie Individuelles Mitsingen – lassen sich an den Entwicklungsstand des Kindes anpassen und machen BeatBo über viele Jahre zu einem unterhaltsamen Begleiter.

Und ganz nebenbei führt er an Buchstaben, Farben, Zahlen, Musik, das Prinzip von Ursache und Wirkung und vieles mehr heran.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.