Geschenke mit Herz

Bild Ty

Der Tag der Verliebten: Viele kleine Aufmerksamkeiten gehören an diesem Tag der Liebe dazu. Ein schöner Brauch, und mal ganz ehrlich, wer freut sich nicht über kleine Gesten der Liebe?

Für den Valentinstag am 14. Februar hält der renommierte Plüschhersteller Ty ab sofort eine limitierte Edition der Glubschis® bereit. Ihr unverkennbarer Look macht sie zu liebenswerten Geschenken. Auch Sammlerherzen werden mit den neuen Glubschis höher schlagen.

Süße Kulleraugen sind das Markenzeichen der beiden Sondereditionen zum Valentinstag. „Sugar“ heißt der süße Elefant in Rosa. Seine großen Ohren sind übersät mit kleinen Herzen. „Honey Bun“ könnte nicht niedlicher sein. Der Wauwau mit seinem weißen gekräuselten Fell und den tiefdunklen Augen schaut seinem Gegenüber treu in die Augen. Sein rotes Herz trägt er am rechten Fleck. Es gibt sie in zwei Größen: 15 und 24 Zentimeter.

Die original Beanie Boos, bei uns besser bekannt als Glubschis®, sind perfekte Valentinsgeschenke und eignen sich auch zu vielen Gelegenheiten als kleines Mitbringsel. Das Preis-Leistungsverhältnis der Plüschtiere von Ty ist attraktiv. Die Valentins-Glubschis® „Sugar“ und „Honey Bun“ gehen in limitierter Edition mit 15 Zentimetern zum VK von 7,99 Euro und mit 24 Zentimetern zum VK von 14,99 Euro in den Handel.

Zu vielen Gelegenheiten bringt Ty neue Plüschtiere mit den großen Glitzeraugen in den Handel. Die nächsten Sondereditionen kommen zu Ostern. Vertriebspartner in Deutschland ist Carletto Deutschland GmbH.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.