Der wilde Räuber Donnerpups

Bild Coppenrath

… hallt es durch den Donnerwald! Denn hier lebt Hauptmann Räuber Donnerpups mit seiner Bande.

Und immer wenn Räuber Donnerpups (das ist der Kleine mit dem schwarzen Zottelbart) aufgebracht oder höchst überrascht ist, lässt er so sehr einen krachen, dass der Pups wie ein Donnerschall durch den Wald rumpelt und zwischen den Bäumen hallt.

Stets an seiner Seite und Mitglied der wilden Bande sind außerdem der verrückte Esel Muliboy, die berühmte Moni Zitroni, der finstere Kerl Tscharli Bumm, der schweigsame Heino und der Grünschnabel Robin.

Gemeinsam haben sie bereits vier spannende Räuberabenteuer erlebt. Das neueste Buch „Der Räuberschatz“ ist in diesem Frühjahr, gemeinsam mit dem Freundebuch „Meine Kindergartenfreunde“, im Coppenrath Verlag erschienen.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9689 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.