Quietscher Ziege Babyglück

Bild Autorin

Babyglück ist eine Spielzeugreihe vom Coppenrath Verlag Die Spiegelburg.

Sie ist speziell für Babys und Kleinkinder entwickelt worden und bietet viele Produkte.

Meine 7 Monate alte Tochter durfte sich über die Quietscher Ziege freuen und sie ausgiebig testen.

Die bunten Farben haben sie beim Auspacken sofort angelockt und zum Krabbeln motiviert.

Da meine Tochter gerade in der Klopfphase ist, hat sie mit großer Vorliebe die Ziege auf die Erde gehauen – jedes Mal erstaunt über das Quietschgeräusch.

Dieses ist sehr angenehm, eher ein tiefer Ton, da habe ich schon unangenehmere gehört.

Fazit

Das Material ist hochwertig verarbeitet und auch nach intensivem Untersuchen und Gebrauch löst sich nichts ab.

Ich empfehle die Quietscher Ziege Babyglück uneingeschränkt weiter.

Für kleine Babyhände super zu greifen, die Farben motivieren zum Spielen und das Geräusch ist sehr angenehm.

Auch Interessant

Über Sabrina Müller 109 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.