Hat-Trick

Bild Schmidtspiele

Wer jetzt Gänsehaut hat, ist hier genau richtig, denn Hat-Trick bringt ein Fußballerlebnis der Extraklasse auf den Spieltisch.

Das kartengesteuerte Simulationsspiel vereint alles, was ein Fußballspiel mit sich bringen muss und lässt euch eure eigenen Geschichten schreiben.

Schieße, passe, dribble, foule, verwandele Elfmeter und Freistöße und führe deine Mannschaft zum Sieg!

In Hat-Trick von Autor und Fußballfan Patryk Kowalski treten 2 Spieler mit ihren selbst zusammengestellten Fußballteams gegeneinander an.

Das Grundspiel erschien passend zur WM 2014. Im vergangenen Jahr wurde dann schließlich die „Spieler-Erweiterung“ eingewechselt, die das ohnehin schon strategische Spiel nochmals auf eine neue Ebene führt.

Dank der neuen Spieler mit ihren einzigartigen Rollen und individuellen Fähigkeiten,  sind den Spielern in der Zusammenstellung der Teams keine Grenzen mehr gesetzt… außer dem eigenen Budget natürlich. Hast du das Zeug zum Meistertrainer?

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen. Gary Lineker

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Hat-Trick/

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13651 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.