THABO – DETEKTIV UND GENTLEMAN

Bild Oetinger

Jetzt wird es wieder kniffelig! Es geschehen seltsame Dinge in Hlatikulu.

Zuerst brennt ein Dorf in der Nähe der Lion Lodge nieder und dann verschwindet auch noch eine ganze Rinderherde unter mysteriösen Umständen. Gibt es da etwa einen Zusammenhang?

Und wo steckt Miss Agatha? Thabo, Emma und Sifiso heften sich an die Fersen der Rinderdiebe und können am Schluss auch Miss Agatha aus den Fängen ihres Entführers befreien.

Abenteuer und Band Nummer drei der spannenden Krimireihe um Thabo, den kleinen Meisterdetektiv aus Afrika.

Charmant, mit Tiefgang, vielfach ausgezeichnet: Autorin Kirsten Boie und ihr kleiner afrikanischer Held.

Bereits erschienen

  • Band 1: Thabo: Detektiv und Gentleman – Der Nashorn-Fall
  • Band 2: Thabo: Detektiv und Gentleman – Die Krokodil-Spur
Bild Oetinger

www.kirsten-boie.de
www.oetinger.de

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8909 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.