BELANTIS verlängert Saison

Bild Belantis

Fans des Leipziger Familienfreizeitparks BELANTIS dürfen sich auf eine Verlängerung der aktuellen Saison freuen:

Die BELANTIS-Verantwortlichen haben entschieden, den Parkbetrieb bis einschließlich 4. November 2017 aufrecht zu erhalten. Damit beginnt die diesjährige Winterpause vier Tage später als geplant.

Nach ursprünglichen Planungen wäre die Saison 2017 mit dem Finale der viertägigen Halloween-Festivitäten am 31. Oktober beendet worden.

Die Ausdehnung des laufenden Geschäftsbetriebs soll BELANTIS-Tagesgästen und den vielen Dauerkartenbesitzern angesichts der häufigen Regentage in diesem Jahr weitere Besuchschancen bieten, aber insbesondere auch den Berlinern und Brandenburgern einen Herbstferientag im AbenteuerReich ermöglichen.

„Nachdem sich auch der Oktober eher regnerisch anlässt, wollen wir gerade unseren zahlreichen Dauerkartenbesitzern die Chance geben, ein Maximum an möglichen Besuchen wahrzunehmen“, erklärt BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach und ergänzt mit Hinblick auf den Berliner Markt:

„Da unsere Gäste aus der Hauptstadt dieses Jahr erstmalig den Spitzenplatz unter den Online-Ticketkäufern belegen, wollen wir ihnen einen Aufenthalt im Freizeitpark Belantis und im Leipziger Neuseeland über deren ganze Herbstferienzeit anbieten.“

Die Herbstferien in Berlin und Brandenburg gehen in diesem Jahr bis einschließlich 4. November.

Bild Belantis

Gleichzeitig weist er darauf hin, dass Familien im Oktober die Möglichkeit haben, mit einem speziellen Ticket-Angebot noch mehr auf ihre Kosten zu kommen. Mit dem limitiert erhältlichen All Inclusive Familien-Ticket erhalten Familien mit mindestens drei Personen zum Preis von ab 129 Euro den Eintritt ins AbenteuerReich sowie zusätzlich ein dreiteiliges Mittagsmenü pro Person sowie einen Rabatt für den Schloss-Shop.

Das Angebot kann bis einschließlich 25. Oktober 2017 online unter www.belantis.de gebucht werden.

Das nächste große Event-Highlight bei BELANTIS ist Halloween, das in diesem Jahr vier Tage lang vom 28. bis einschließlich 31. Oktober gefeiert wird.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8890 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.