Die gesamte Schönheit dieser Welt ist in Gefahr

Bild Universal

Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft.

Das Klima verändert sich. Die Wahrheit tut es nicht: Am 18. Januar erscheint mit „Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft“ die Fortsetzung der aufwühlenden, Oscar®-prämierten Klimaschutz-Dokumentation mit dem ehemaligen US Vizepräsident Al Gore auf DVD, Blu-ray & als Download.

Ein Thema, brisant wie nie.

Auch 10 Jahre nach der Oscar®-prämierten Dokumentation „Eine unbequeme Wahrheit“ ist das Thema Klimaschutz leider immer noch brisant wie nie und benötigt jede Menge Aufklärungsarbeit.

Nun führt Al Gore seinen unermüdlichen Kampf zur Ausbildung der Klima-Champions der nächsten Generation fort.

Diese überzeugende Fortsetzung zeigt auf alarmierende Weise, dass, obwohl niemals mehr auf dem Spiel stand, die Lösungen für die Klimakrise immer noch in unserer Reichweite liegen.

Erscheint auf DVD, Blu-ray & als Download

Trailer: http://youtu.be/PY4aym92KN0

Start der DVD 18.1.2018

Bild Universal

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9007 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.