Die Trolls sind bei Ravensburger los

Bild Ravensburger

Kunterbunt wird der Herbst in diesem Jahr, denn die Trolls sind wieder los.

Nachdem die kleinen bunten Fabelwesen schon in den 60er Jahren Klein wie Groß begeisterten, kommen sie nun zurück und erleben neue haartastische Abenteuer.

Prinzessin Poppy wagt sich zusammen mit Freund Branch außerhalb des Königsreichs.

Dort müssen sich die beiden zahllosen Prüfungen stellen, für die sie all ihren Mut benötigen.

Ab 20. Oktober sind die Trolls in den deutschen Kinos zu sehen. Pünktlich zum Filmstart können sich Fans der haarsträubend quietschigen Trollpuppen mit Ravensburger auf magischen Mal- und Puzzlespaß freuen.

Mini und Midi Mandala-Designer® Trolls

Ob Formen, Farben oder Anordnung: Mit den Mandala-Designern® Trolls lassen sich viele verschiedene Mandalas als individuelle Malvorlage mit Poppy und Branch kreieren. Anschließend in den Lieblingsfarben ausmalen und schon ist das selbst entworfene Kunstwerk mit Trolls-Motiven fertig. Im Komplettset sind neben Malrahmen und Schablone auch Stifte und Papier enthalten.

Malen nach Zahlen

Kunterbunte Körper und Haare, die zu Berge stehen – das sind die Trolls. Die lustigen Fabelwesen gibt es nun auch in zahlreichen Malen nach Zahlen Motiven. Dank der neuen farbigen Motivlinien kommen Poppy und ihre Freunde noch exakter und farbenfroher auf die Leinwand. So sind kleinen Künstlern keine Grenzen gesetzt. Nach dem Malen dient das selbst gemalte Kunstwerk als Wandschmuck im Kinderzimmer.

Bild Ravensburger
Bild Ravensburger

3D-Puzzleball Trolls Nachtlicht

Die Trolls mit ihren bunten zu Berge stehenden Frisuren mal im Runden erleben? Das geht mit dem 3D-Puzzleball von Ravensburger: Am Tag als Hingucker im Kinderzimmer und bei Nacht als praktisches Nachtlicht, das bei einem Klatschen erleuchtet. Nach Lust und Laune kann entweder nach Motiv oder – wenn es mal leichter gehen soll – nach den nummerierten Teilen gepuzzelt werden.

Die kleine regenbogenbunte Welt der Trolls aus insgesamt 72 Teilen und einem Durchmesser von 13 cm bleibt dank Easyclick Technology stabil in Form.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9042 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.