Große Klassiker der Weltliteratur jetzt aus Entenhausen!

Bild Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media/Disney

Klassiker ganz besonders komisch: Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) Sonderedition „Literatur aus Entenhausen“ bringt hochwertigen Lesespaß in den Herbst.

Neu interpretierte ganz große Geschichten zum Beispiel mit „Don-Romeo und Julia“, „Ducklet“ und „Graf Phantula“. Ab dem 14. Oktober im Handel – und nicht nur einmal: Insgesamt erscheinen vier LTB-Ausgaben der erlesenen Weltliteratur mit den Entenhausenern in der Hauptrolle, alle zwei Wochen neu.

Im ersten Teil entdecken die Leser Donald Duck, Micky Maus und Co. in den größten Klassikern wie Romeo und Julia, Hamlet, Dracula, Mord im Orientexpress und Goethes Faust, immer auf ihre duckifizierte charmante Art und Weise!

Bild Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media/Disney

Die berühmten Werke erscheinen im LTB „Literatur aus Entenhausen“ (8,00 Euro) ab dem 14.10.2020 im Handel und auch Online im Egmont Shop (www.egmont-shop.de) erhältlich.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.