iMagicBox von Noris-Spiele

Bild Noris

Mit der iMagicBox von Noris-Spiele entdecken ein oder mehrere Spieler ab 8 Jahren die neue Dimension der magischen Illusion.

Die iMagicBox umfasst nicht nur viele verschiedene Utensilien, sondern auch eine App, in der alle Illusionen und Kunststücke genau erklärt und per Videos nahegebracht werden.

Gemeinsam laden vier Magier dazu ein, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und so die Illusionen zu perfektionieren.

Der in der iMagicBox enthaltene Code zur App bietet Zugang zur Online-Akademie sowie zur Community.

Die Online-Akademie ermöglicht durch ihre Lehrvideos das einfache und schnelle Erlernen der Kunststücke.

Die Community bietet, ähnlich einem sozialem Netzwerk, allen Mitgliedern die einzigartige Möglichkeit, sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7903 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.