Pferde, Pferde, Pferde….

Bild Craze

Sagte die süße Maus beim Kneten und Modellieren mit unserem CRAZE CLOUD SLIME. Wir haben es gehört, mitgeschrieben und entwickelt! Fertig! Das CRAZE CLOUD SLIME – HORSE Modellier-Set betritt die Bühne.

Damit das Modellieren den kleinen und großen Kreativ-Künstlern einfacher fällt, haben wir einfach eine tolle Pferdefigur der Verpackung beigelegt, welche nur noch mit dem original CRAZE CLOUD SLIME überzogen werden muss.

Für Mähne und Schweif liegen dem Set noch verschiedene Farben von unserer seidig weichen lufttrocknenden Knete FLO MEE bei. CRAZE CLOUD SLIME und CRAZE FLO MEE, beide Massen trocknen an der Luft, zum Aushärten müssen sie nicht wie andere Massen im Backofen gebacken werden.

Eine einfache und toll bebilderte Anleitung und Modellier-Tools runden das Set ab. Alles kinderleicht und für die Kleinen alleine umsetzbar!

Und was meint Alicia zu dem Horse-Modellier-Set? Daumen hoch, ein „viiiiilllllllennnnn DAAAAAANNNNNNNNKKKK Ihr seid die Besten“ und danach höchste Konzentration. Auch Alicias Mutter ist glücklich:

„Es ist schön zu sehen, dass sich die Kinder noch so mit etwas Sinnvollem beschäftigen und sich so vertiefen können.“

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.