LEO LAUSEMAUS

Bild Universum

Wo Leo Lausemaus ist, ist immer etwas los. Jeden Tag erlebt er neue Abenteuer, denn es gibt viel zu entdecken und ständig etwas zu lernen.

Zusammen mit seinem besten Freund Didi baut er aber auch jede Menge Mist.

Wie gut, dass ihm seine Familie immer zur Seite steht.

Die preisgekrönte Kinderserie basiert auf den gleichnamigen Büchern, von denen weltweit bereits mehr als 10 Millionen Exemplare verkauft wurden.

LEO LAUSEMAUS – DVD 7 enthält neun liebevoll gestaltete Episoden der erfolgreichen Serie, die pädagogisch hochwertige Unterhaltung für die kleinsten Zuschauer und die ganze Familie bietet.

Über die Serie

Leo Lausemaus ist vier Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie – Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili – in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen verloren oder weggeworfen haben.

Leos ständiger Begleiter ist Teddy, den er immer bei sich trägt, ob im Kindergarten, beim Spielen mit seinen Freunden oder beim Besuch bei Oma und Opa. Leo trifft im Kindergarten täglich seine Freunde, mit denen er gemeinsam die Welt entdeckt. Dazu zählen Didi Dachs, der Biber Billy und das Häschen Fipsi.

Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer für Leo und seine Freunde, denn es gibt allerhand zu lernen, wenn man die Welt für sich entdeckt! Zum Beispiel, dass ein eigenes Zimmer ganz schön einsam sein kann oder dass der Winter trotz Kälte sehr schön ist.

Ab 7. Dezember 2018 als DVD erhältlich!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13639 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.