Neue Top Trumps und Co bei Winning Moves

Bild Winning Moves

MATCH Der König der Löwen
Tauche ein in Dein eigenes Disney-Abenteuer und ins MATCH der König der Löwen, das rasante Würfelspiel der etwas anderen Art. Die liebgewonnenen Protagonisten des beliebten Disney Klassikers gibt es nun auch als Strategiespiel.

Ob Simba, Nala, Timon, Pumba, Rafiki oder Zazu – wer es zuerst schafft, 5 Würfel seiner Lieblingsfigur in einer Reihe anzuordnen, ist dem Sieg schon ganz nahe. Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist nicht ausgeschlossen. Der strategische Würfelspaß mit 15 Cartoon-Figuren aus der König der Löwen Welt von Disney für Groß und Klein – auch für unterwegs.

Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren. Also Hakuna Matata sorge Dich um nichts und genieße das Spiel.
Das rasante Würfelspiel der etwas anderen Art. Ob Simba, Nala, Timon, Pumba, Rafiki oder Zazu – wer es zuerst schafft, 5 Würfel seiner Lieblingsfigur in einer Reihe anzuordnen, ist dem Sieg schon ganz nahe.

Der strategische Würfelspaß mit 25 Charakter-Würfeln aus dem Disney Universum für Groß und Klein!

Dank handlicher, wasserabweisender Klappverpackung ideal auch für unterwegs.

Top Trumps Harry Potter 30 Hexen und Zauberer
Spektakuläre Magier wie Albus Dumbledore, Severus Snape oder Lord Voldemort treten in den Kategorien Erstes Jahr in Hogwarts, Zauberstablänge, Stammbaum, Angstfaktor und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Im TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer stecken 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 eindrucksvollsten Zauberern der Harry Potter Reihe, die du vielleicht sogar noch nicht wusstest!?!

Bild Winning Moves

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.

Puzzle Warhammer 40,000 – 500 Teile
Mutig sind all jene, die alles wissen, aber nichts fürchten. Tauche ein in die Science- Fiction-Welt von Warhammer 40,000!

Puzzle-Abenteuer aus 500 Teilen mit Motiv des Science Fiction Tabletop-Spiels.

Special Finish mit roter Metallicfolie und Glow-in-the-dark Effekt sorgen für extra Puzzlespaß

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13607 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.