BENJAMIN BLÜMCHEN

Bild Studiocanal

Einfach elefantastisch – der liebenswerte Benjamin Blümchen erobert im Januar 2020 mit seinem großen Familienabenteuer das Heimkino!

Und er hält für seine kleinen und großen Fans einige Extras bereit: Die Produkte enthalten mit „Das Zookonzert“ die erste Folge der Zeichentrickserie aus dem Jahr 1988, außerdem ein tolles Choreografie-Video von D!s Dance Club, ein Mini-Making Of sowie das Musikvideo „Da kommt was Großes auf uns zu“ von Bürger Lars Dietrich, der den Song extra für den Film komponiert und eingesungen hat.

Und das Allerbeste ist: Die Heimkino-Edition ist ganze sechs Minuten länger als der Kinofilm!

Da braucht es keine Zuckerstückchen, um Benjamin und Otto zu einem gemütlichen Filmnachmittag auf ihr Sofa im Neustädter Zoo zu locken…

BENJAMIN BLÜMCHEN erzählt in poppig-bunten Bildern ein spannendes Abenteuer für alle kleinen und großen Fans von Deutschlands beliebtestem Elefanten, gespickt mit tollen Charakteren und jeder Menge Witz, das bei STUDIOCANAL am 3. Januar 2020 als digitaler Download und auf DVD und Blu-ray im Vertrieb von KIDDINX Media erscheint.

BENJAMIN BLÜMCHEN – Regie: Tim Trachte, mit: Heike Makatsch, Manuel Santos Gelke, Friedrich von Thun, Dieter Hallervorden, Uwe Ochsenknecht, Tim Oliver Schultz, Liane Forestieri und natürlich Benjamin Blümchen (der selbstverständlich wieder von der beliebten Original-Stimme Jürgen Kluckert gesprochen wird).

  • ab 03. Januar 2020 auf DVD/BD als digitaler Download erhältlich!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.