Die LEGO® City ABENTEUER sind zurück

Bild Universum

In LEGO® City wird es niemals langweilig! Die Alltagshelden aus Polizei, Feuerwehr und Luftpolizei haben wieder alle Hände voll zu tun.

Denn ein Gauner treibt sein Unwesen in der Stadt und möchte die bevorstehende Marsmission sabotieren.

Dabei hat doch ein LEGO® City – Bewohner die einmalige Chance die Mission zu begleiten.

Wird es Lieutenant Duke DeTain gelingen den Gauner zur Ordnung zu rufen und somit die Marsmission zu retten?

Zu allem ist die singende Müllfrau Shirley Sauber verstummt, seid niemand mehr auf sie hört und die Straßen – trotz größter Bemühungen – im Chaos versinken.

Doch als sie einen Müllwagen bekommt, ist alle Enttäuschung verflogen. Mit neuer Motivation und einem flotten Lied auf den Lippen heißt es nun: volle Fahrt voraus!

Ab dem 13. März freuen wir uns wieder über weitere spannende Geschichten rund um die Alltagshelden aus LEGO® City.

Denn dann erscheinen zehn brandneue Folgen der TV-Serie auf DVD 2 und mit CD 3 und CD 4 auch als Hörspiel.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9283 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.