Ride On Motorrad – Aprilia Dorsoduro 900

Bild Jamara

Die Aprilia Dorsoduro 900 ist im Original ein Motorrad des italienischen Motorradherstellers Aprilia. Dieses Motorrad wurde laut Hersteller für den größtmöglichen Fahrspaß gebaut.

JAMARA bringt dieses Motorrad im originalgetreuen Design für Kinder auf den Markt. Die Ausstattung von dem Bike kann sich sehen lassen.

Speicherkarten-Slot, MP3- und USB-Anschluss, LED-Scheinwerfer und eine gefederte Hinterradschwinge mit verstellbarer Federhärte sind nur einige der Highlights.

Dank diesen ganzen Features steht bei der Aprilia Dorsoduro 900 von JAMARA natürlich der Fahrspaß im Mittelpunkt.

Also den Leistungsstarken 12V Akku laden, Schlüssel rein, starten und los geht die Fahrt – und das mit echtem Motorsound. Dank der stabilen Stützräder können auch schon die kleinsten Biker ihre Runden drehen. Alter: 3+

Hersteller Jamara

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9343 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.