SpongeBob Schwammkopf

Bild THQ

THQ Nordic gab heute bekannt, dass die mit Spannung erwarteten SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated (Rehydrated) jetzt für PlayStation®4, Xbox® One, Nintendo Switch ™ und PC verfügbar sind. Bist du bereit, Kinder?

Der Kultklassiker wurde in all seiner schwammigen Pracht getreu neu gemacht! Neben High-End-Grafiken, modernen Auflösungen und einem sorgfältig ausgearbeiteten Gameplay können sich die Spieler auf neue Inhalte freuen, die nicht zur ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels geführt haben.

Mit Rehydrated kannst du zum ersten Mal einen Koop-Multiplayer in SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom erleben . Wer wäre SpongeBob ohne seine besten Freunde?

Genau wie das ursprüngliche Spiel bietet Rehydrated jede Menge Charaktere und viel respektlosen Humor aus der TV-Serie und dem kommenden Spielfilm. Jeder ikonische Ort im Spiel hat mehrere Segmente, eine einzigartige Stimmung, spezielle Rätsel und individuelle Handlungsstränge, die für jeden Spieler etwas bieten!

Spieler können als SpongeBob, Patrick und Sandy spielen, die jeweils über einzigartige Fähigkeiten verfügen, um bestimmte Teile jedes Levels zu durchqueren. Nur SpongeBob kann seine Unterhose zum Bungee-Jumping verwenden, und nur Sandy hat ein Lasso, um durch die Spielwelt zu schwingen und zu gleiten.

Im Mehrspielermodus können sich zwei Spieler entweder im lokalen Couch- oder im Online-Koop-Modus zusammenschließen, um den bösen Robo-Thaddäus und alle Roboter aus dem Hauptspiel Welle für Welle auf mehr als zwanzig Inseln zu bekämpfen.

Der Mehrspielermodus von Rehydrated bietet außerdem vier zusätzliche spielbare Charaktere: Mr. Krabs, Gary, Thaddäus und Robo-Plankton, jede mit ihren eigenen Bewegungen und Angriffen, direkt aus der TV-Serie und dem kommenden Film!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9015 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.