AMIGO Spielefest erst wieder 2021

Bild Amigo

Covid-19 macht auch vor dem AMIGO Spielefest nicht Halt: AMIGO hat sich nun schweren Herzens dazu entschlossen, das seit 2017 alljährlich stattfindende AMIGO Spielefest Ende September auszusetzen und erst wieder 2021 auszurichten.

Wer sich vor den Corona-Einschränkungen bei Vorrundenturnieren für eine der Deutschen Meisterschaften, die auf dem AMIGO Spielefest stattgefunden hätten, qualifizieren konnte, muss nicht besorgt sein: DM-Qualifikationen aus diesem Jahr behalten selbstverständlich auch für 2021 ihre Gültigkeit.

AMIGO arbeitet außerdem an einer Möglichkeit, Wizard, Saboteur, Bohnanza und 6 nimmt! auch online in einem Turniermodus anzubieten, um die Wartezeit für alle Turnierspieler bis 2021 nicht zu lang werden zu lassen. Nähere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.