AMIGO Spielefest erst wieder 2021

Bild Amigo

Covid-19 macht auch vor dem AMIGO Spielefest nicht Halt: AMIGO hat sich nun schweren Herzens dazu entschlossen, das seit 2017 alljährlich stattfindende AMIGO Spielefest Ende September auszusetzen und erst wieder 2021 auszurichten.

Wer sich vor den Corona-Einschränkungen bei Vorrundenturnieren für eine der Deutschen Meisterschaften, die auf dem AMIGO Spielefest stattgefunden hätten, qualifizieren konnte, muss nicht besorgt sein: DM-Qualifikationen aus diesem Jahr behalten selbstverständlich auch für 2021 ihre Gültigkeit.

AMIGO arbeitet außerdem an einer Möglichkeit, Wizard, Saboteur, Bohnanza und 6 nimmt! auch online in einem Turniermodus anzubieten, um die Wartezeit für alle Turnierspieler bis 2021 nicht zu lang werden zu lassen. Nähere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.