Action auf der PLAYMOBIL-Großbaustelle

Bild Playmobil

Auch wer klein anfängt, kann schon Großes bewegen! Ob als Architektin oder als Kranführer – Bau‑Fans können mit der neuen PLAYMOBIL-Spielwelt „Hochhausbau“ die spannenden Vorgänge auf einer Baustelle selbst erproben und ihre eigenen Großprojekte verwirklichen.

Die Spielwelt konnte bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart beim Wettbewerb „Das Goldene Schaukelpferd“ der Zeitschrift familie&co. überzeugen  und wurde zum Sieger in der Kategorie „Für Künstler und Baumeister“ gewählt. Jetzt ist sie endlich auch im Handel erhältlich:

Mit dem RC-Baukran können die verschiedenen Bauteile beliebig platziert und kombiniert werden. Nach und nach wächst so ein riesiges Hochhaus. Der Seilbagger trägt mit seiner Abrissbirne Bauteile oder alte Gebäude ab und mit dem Radlader werden Steine auf den LKW geladen und abtransportiert.

Weitere Baufahrzeuge und fleißige Handwerker-Profis vom Elektriker bis zum Maler arbeiten gemeinsam daran, dass auf der Baustelle alles nach Plan läuft. Mit diesem starken Team gehen die Arbeiten zügig voran!

Das coole Design und die realitätsnahen Spielfunktionen der neuen PLAYMOBIL-Spielwelt Hochhausbau sorgen für jede Menge Spielspaß ab dem ersten Spatenstich.

  • 70441 RC-Baukran mit Bauteil
  • 70442 Seilbagger mit Bauteil
  • 70443 Minibagger mit Bauteil
  • 70444 LKW mit Wechselaufbau
  • 70445 Radlader
  • 70446 Baugerüst mit Handwerkern

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9007 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.