Mega Power mit dem Bakugan Dragonoid Infinity

Bild Hersteller

Starker Auftritt: Der 20 Zentimeter große Dragonoid Infinity dient als Launcher für das Battle!

Einen besonders beeindruckenden Auftritt legen Bakugan Fans mit dem Dragonoid Infinity hin. Stolze 20 Zentimeter misst die überdimensionale Sammelfigur, mit der spektakuläre Action-Momente kreiert werden: So kann er zum Beispiel einen Ball direkt aus seinem Drachenmaul in die Arena feuern.

Insgesamt drei Bakugan-Bälle finden in seinem mächtigen Körper Platz. Aus den, in der Packung enthaltenen Baku-Gear-Teilen lassen sich ein Schwert und ein Schild für den Dragonoid Infinity zusammensetzen.

So wird er noch stärker! Exklusiv im Dragonoid Infinity-Set dabei: ein Dragonoid x Auxillataur Ultra Ball. Damit kann jedes Battle gewonnen werden!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.