Fitness Boxing 2

Bild Nintendo

Am 4. Dezember heißt es „Ring frei!“ in Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise für Nintendo Switch. Schon ab heute ist eine Demoversion des rhythmischen Sport-Spiels gratis im Nintendo eShop erhältlich.

Ob sie eine Gerade oder einen Aufwärtshaken schlagen, in Deckung gehen oder ausweichen: Spieler:innen sammeln Punkte, indem sie verschiedene Boxbewegungen im richtigen Rhythmus ausführen. In der Demo stehen hierfür drei Songs zur Auswahl – in der Vollversion sind es 23 Titel.

Im Modus Tages-Workout können sie ein tägliches Workout unter Anleitung absolvieren, im Modus Freies Training ihre eigenen Übungseinheiten gestalten. Die sechs Trainer:innen aus dem Vorgängertitel Fitness Boxing sind wieder mit von der Partie. Zusätzlich steigen drei neue Sparringspartner:innen in den Ring.

Als Personal Trainer unterstützen und ermutigen sie die Spieler:innen. Und wenn sich zwei Freund:innen oder Familienmitglieder die Joy-Con teilen, können sie gemeinsam trainieren – auch in der Demoversion.

Wer die Kombination aus Sport und Musik einmal ausprobieren möchte, kann ab sofort mit der kostenlosen Demoversion von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise im Nintendo eShop sein eigenes Probetraining in Angriff nehmen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13515 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.