Urlaub

Bild Coppenrath

Das bedeutet eine Auszeit für die Seele, für den Körper sowie eine intensive Familienzeit außerhalb des Alltags. Da der Urlaub bekanntlich bereits bei der Planung beginnt, gibt es aus der Edition Die Spiegelburg „Reisezeit kids“ mit tollen sowie praktischen Reisebegleitern.

Ideal für lange Autofahrten, Wartezeiten oder Flugstunden sind die Spiel-Angebote „Reise-Bingo“, „Ich packe meinen Koffer“ oder „Vier in einer Reihe“ – perfekte Reisebegleiter für den Zeitvertreib. Aber auch die süße Kulturtasche, Kosmetik Fläschchen und Spielkoffer stimmen alle reise- und abenteuerlustigen Kids auf den Urlaub ein.

Mitbringspiel „Ich packe meinen Koffer“
Kartenspiel für Reisefreudige. Wer kann sich alle Dinge im Koffer merken? Inhalt: kleiner Koffer aus Pappe, mit 30 Karten und Spielanleitung. Für 2-6 Spieler, ab 4 Jahre.

Spiel „4 in einer Reihe“
Das beliebte „4 in einer Reihe“ – Spiel im praktischen Format, zum Mitnehmen auf Reisen. Mit 40 Spielsteinen.

Verlag Coppenrath

 

 

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9431 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.