Geschenkideen im Zeichen der Zuneigung

Bild Steiff

Liebe ist ein unglaublich starkes Gefühl. Manchmal haben wir das Bedürfnis, unsere Liebsten nicht nur mit Worten und Gesten zu stärken, sondern ihnen einen Begleiter, Glücksbringer oder Schutzengel zu schenken.

Gerade zu den traditionellen Anlässen wie dem Valentinstag, dem Mutter- oder Vatertag stellt sich die Frage nach dem richtigen Präsent. Bei Steiff wird man fündig, denn ein hochwertiger und wunderschön gestalteter Teddybär ist immer ein Freund fürs Leben.

Dieser putzige Schutzengel Teddybär ist ein herziger Lebensbegleiter, macht Mut, schenkt Inspiration und spendet Trost.

Er wacht Tag und Nacht über seine Schutzbefohlenen und ist mit seinen 13 cm ein Beschützer, der auf allen Wegen mit dabeisein kann. Das Fell aus RMS zertifiziertem Mohair ist in pastelliges Blau getaucht und die gestickte Nase sowie die Satinschleife um seinen Hals sind farblich abgestimmt.

Edle Engelsflügel aus weichem Baumwollfleece sind der kuschelige Blickfang an diesem Talisman. Schutzengel Teddybär, Art. Nr.: 672941, Größe: 13 cm, UVP: 129,00€, Limitierung auf 2.000 Stück

Klein, aber fein: der nur 10 cm große Mini Teddybär aus langflorigem, leicht strubbelig wirkendem Mohair ist ein treuer Begleiter, an dem man jeden Tag seine Freude hat. Er ist 5-fach gegliedert, hat eine gestickte Nase und ebensolche Krallen und schaut treuherzig aus seinen dunklen Knopfaugen.

Ein Steiff Klassiker, der immer daran erinnert, dass man einem besonderen Menschen ganz fest ans Herz gewachsen ist.

Mini Teddybär, Art. Nr.: 040009, Größe: 10 cm, UVP: 69,90

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13378 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.