Popsänger Alvaro Soler spricht und singt in Disneys magischem Animationsspaß

Bild Disney

Pünktlich zur diesjährigen Weihnachtssaison startet mit ENCANTO Disneys jüngstes, warmherziges und originelles Animationsabenteuer, das alle kleinen und großen Fans in die farbenfrohe Welt Südamerikas entführt.

Das neue Filmhighlight der Walt Disney Animation Studios bezaubert mit einem bunten Strauß aus Fantasie, Witz und liebenswerten Charakteren und lädt uns in die magische Welt der jungen Mirabel und ihrer Familie ein.

In dieser einzigartigen Umgebung lebt auch Camilo – ein geborener Entertainer, der gerne im Rampenlicht steht und die besondere Gabe besitzt, jederzeit sein Aussehen verändern zu können. Der deutsch-spanische Musiker Alvaro Soler spricht und singt Camilo in der deutschen Fassung.

Soler, der sechs Sprachen spricht und bislang zwei Millionen verkaufte Alben und über 4,5 Milliarden Streams über alle Plattformen hinweg verzeichnet, wurde bereits mit mehr als 80 Edelmetall-Awards ausgezeichnet.

Nach TV-Engagements als Juror beim italienischen „X Factor“, Coach bei „The Voice Kids“ und Teilnehmer bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ hat der erfolgreiche Musiker jüngst sein neues Album Magia veröffentlicht. Für ENCANTO wird er zudem auch einen Endcreditsong performen.

Kinostart: 24. November 2021 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14017 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.