
Rollplay bringt ab sofort das Footie Car, ein Rutschauto mit Scheinwerfern, Blinkern und Stauraum für das Lieblingskuscheltier. Außerdem dürfen sich Nachwuchs-Lokomotivführer ab Mai auf den Steam Train, eine Lokomotive auf Schienen, freuen.
Footie Car
Das Footie Car ist ein Rutschauto für Fahrzeugfans von 12 Monaten bis drei Jahren. Mit den Füßen stoßen die Kleinen sich ab und düsen quer durch die Wohnung, den Garten oder den Park. Für noch ungeübte oder schon müde Fahrer hat Rollplay eine Anhängerkupplung vorn am Fahrzeug angebracht. Daran befestigen Eltern einfach ein Seil und ziehen den Nachwuchs hinter sich her.

Das coole Rutschauto in Schwarz-Rot überzeugt durch seinen ergonomischen, gepolsterten abnehm- und waschbaren Sitz, funktionierende LED-Scheinwerfer, Blinker und Soundeffekte. Die Hup- und Motorgeräusche lassen sich ganz einfach per Knopfdruck über das Lenkrad steuern. Damit Kids ihr Lieblingskuscheltier transportieren können, gibt‘s Stauraum in der Motorhaube.
Dank der kompakten Größe von 670 x 300 cm lässt sich das Footie Car außerdem gut im Kofferraum verstauen und auf Reisen mitnehmen. Ab sofort für ca. 100 Euro im gut sortierten Fachhandel und online erhältlich.
Steam Train
Tut, tuuut! Mit dem Steam Train von Rollplay verwandeln Kinder zwischen einem und drei Jahren ihr Spielzimmer in einen Bahnhof. Als Lokomotivführer fahren sie quer durch die Wohnung, die Terrasse oder den Garten.

Der Zug trägt bis zu 20 kg und fährt bis zu 6 km/h auf der etwa sieben Meter langen Schienenstrecke. Kinder lieben Licht- und Soundeffekte: Rollplay sorgt mit LED-Lichtern, Kaltwasserdampf, authentischen Motor- und Hupgeräuschen für jede Menge echten Fahrspaß!
Im Set sind 22 Schienen, eine Lok und ein Waggon für das Lieblingsspielzeug enthalten. Ab Mai für ca. 200 Euro im gut sortierten Fachhandel und Online erhältlich.