PLAYMOBIL Novelmore: Ritter-Action mit neuen Spielsets

Bild PLAYMOBIL Novelmore

Mit Geschichten von legendären Helden, einer magischen Rüstung und mächtigen Zauberern zieht die Spielwelt Novelmore von PLAYMOBIL Ritterfans in ihren Bann. Ab sofort ergänzen zwei Spielsets das epische Ritteruniversum und inspirieren zu neuen Abenteuern:

Der Magier Armathor transportiert in seiner Händlerkutsche Waren durch die Reiche Novelmores. Kostbare Gegenstände verwahrt er in den Geheimverstecken des magischen Gespanns und mit der ausfahrbaren Dachkanone kann er sich gegen Räuber verteidigen. Die Burnham Raiders haben noch immer nicht genug und starten eine hinterhältige Drachenattacke auf Novelmore. Gwynn und Bolt stehen an ihrer Wasserlafette bereit, um den wendigen Drachen abzuwehren!

In Novelmore, der großen Ritterwelt von PLAYMOBIL mit zwei mächtigen Burgen, erleben Helden wie der draufgängerische Prinz Arwynn, der gewiefte Erfinder Dario Da Vanci, die verwegene Gwynn und viele weitere, originelle Charaktere spannende Abenteuer. Mit der mystischen Story und den kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen der Spielsets liefert Novelmore den Stoff für actionreiche Heldenerzählungen – und das nicht nur im Kinderzimmer.

Bild Playmobil

Eine Serie in aufwändiger CGI-Animation auf YouTube und YouTube Kids sowie Novelmore-Hörspiele und Magazine lassen Fans noch tiefer in die Geschichten aus dem großen Ritteruniversum eintauchen. Jetzt schon vormerken: Ab Mitte April ist die nächste Ausgabe des Novelmore-Magazins im Handel erhältlich!

Ab August verlagert sich der Schauplatz des großen Ritterabenteuers dann mit sechs weiteren Neuheiten in die Wüste von Sal’ahari Sands, in der sich eine finstere Bedrohung für Novelmore zusammengebraut hat. Wieder einmal ist der ganze Heldenmut von Arwynn, Gwynn und Dario gefragt, denn auch im neuesten Kapitel ihres Abenteuers steht alles auf dem Spiel…

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.