Die 90er sind wieder da

Bild Ty

Nicht nur in der Mode sind die 90er wieder in, auch in der Spielzeugwelt feiern diese Jahre ein Comeback: Tamagotchi, Zauberwürfel, Power Rangers und Co. – vieles klassisches Spielzeug der 90er ist wieder besonders beliebt.

Auch Ty ist im Retro-Fieber. Ab August sind die drei letzten neue Beanie Babies mit originalem Schnittmuster von 1993 erhältlich: Peace II, Zip II und Patti II. Die kultige Form der drei Klassiker mit den Farben der 90er Jahre und dem beliebten hochwertigen Ty Velvet Plüsch machen die Kuscheltiere für alte und neue Fans attraktiv und lassen Sammlerherzen höherschlagen!

Bild Ty

Nach den drei Klassikern aus Juni und Juli schließen diese drei die Beanie Babies Retro Reihe nun ab. Dank ihrer Exklusivität sind diese tierischen Kuscheltiere echte VIPs im TY-Sortiment.

Die August-Ausgabe der drei neuen alten Beanie Babies ist da!

Schon wieder wird es kuschelig weich für die Kids! Ab August erobern jetzt drei neue alte Beanie Babies eine weitere Generation an Kinderherzen: der gelbe Bär Peace II, das kuschelige, orangene Schnabeltier Patti II und die süße schwarze Katze Zip II.

Die original Farbkombis aus den 1990ern und der Ty Velvet Plüsch machen die Kuscheltiere zu echten Klassikern, die nicht nur von neuen Fans, sondern sicher auch von nostalgischen Sammlern besonders gern gekauft werden. Die August-Ausgabe schließt die Reihe der neun Retro Beanie Babies ab.

Nostalgie pur: die Beanie Babies der 90er ist wieder da

Von Tamagotchis über Furbys bis hin zu Beanie Babies – diese ikonischen Kuscheltiere waren in den 90ern die Must-haves in Kinderzimmern weltweit. Und jetzt können sich Liebhaberinnen und Liebhaber dieser knuffigen Begleiter freuen, denn die Beanie Babies feiern ihr großes Comeback!

Die niedlichen Stofftiere waren schon vor dreißig Jahren der Renner unter Sammlern, jetzt darf diese Nostalgie wieder aufleben: Die Beanie Babies kommen mit originalem Schnittmuster von 1993 wieder auf den Markt und begeistern jetzt eine neue Generation, aber auch groß gewordene Liebhaber.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.