Flashback 2

Bild Astragon

Kurz vor der gamescom 2023 veröffentlicht Publisher Microids, die Studios Microids Lyon/Paris und Schöpfer Paul Cuisset einen brandneuen Gameplay Trailer zu Flashback 2.

Die Fortsetzung von Flashback aus dem Jahr 1992 erscheint am 16. November 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™ als Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Im Herzen einer dystopischen Zukunft muss sich der Held des Spiels, Conrad B. Hart, den furchterregenden Morphs stellen, die alles Leben im Sonnensystem versklaven wollen.

Um sie an der Ausführung ihres teuflischen Plans zu hindern, müssen die Spielenden all ihre Fähigkeiten im rasanten Plattform-Shooter einsetzen, der durch seine Flüssigkeit und Präzision besticht.

Über Flashback 2

Im 22. Jahrhundert erstrecken sich die Vereinigten Welten über das gesamte Sonnensystem, doch dieses bisher friedvolle Miteinander wird eines Tages durch die Morph-Invasion unter der Führung des furchterregenden General Lazarus bedroht.

Auf der Suche nach seinem langjährigen Freund Ian stürzt sich Conrad B. Hart erneut in ein atemberaubendes Abenteuer voller überraschender Wendungen und großen Enthüllungen. Dabei helfen ihm seine wenigen Verbündeten, darunter A.I.S.H.A., seine kultige KI-gesteuerte Waffe!

Flashback 2 erscheint am 16. November 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™ als Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden. Die Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt astragon Entertainment.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.