Fae Farm führt die Verkaufscharts an

Bild Phoenix Labs

Entdecker aus aller Welt sind der Einladung gefolgt, in Fae Farm, der neuen gemütlichen Farm-Simulation von Phoenix Labs, das märchenhafte Leben ihrer Träume zu erschaffen.

Fae Farm wurde für Nintendo Switch und PC über Steam und den Epic Games Store veröffentlicht und ist ein Top-Verkaufshit, der in zwei aufeinanderfolgenden Wochen auf Platz 1 im Nintendo eShop landete.

Mit Fae Farm an der Spitze der Verkaufscharts begrüßt Phoenix Labs neben den hunderttausenden Spieler*innen, die bereits die Segel nach Azoria gesetzt haben, auch neue Freunde, zum gemeinsamen Farmen und Gestalten.

Fae Farm wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben und ist digital für Nintendo Switch und für PC via Steam und den Epic Games Store erhältlich. Spieler*innen können weltweit auch eine physische Version für Nintendo Switch bei ausgewählten Händlern kaufen.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13649 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.