DEMON SLAYER

Bild Crunchyroll

Frisch von der Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To the Hashira Training- World Tour und dem Kinoerlebnis werden Aniplex Inc. und Crunchyroll exklusiv Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Hashira Training Arc ab Sonntag, den 12. Mai 2024 als Premiere veröffentlichen.

Als Teil der bereits angekündigten Frühlings-Season 2024 wird Crunchyroll exklusiv jede Woche neue Episoden überall dort ausstrahlen, wo der Dienst verfügbar ist.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba basiert auf der Manga-Serie von Koyoharu Gotoge, die unter SHUEISHA’s JUMP COMICS veröffentlicht wurde und aus 23 Bänden besteht und über 150 Millionen Exemplare veröffentlicht hat. Die Animationsproduktion stammt von ufotable.

Die Geschichte beginnt damit, dass Tanjiro Kamado, ein Junge, dessen Familie von einem Dämon getötet wurde, dem Demon Slayer Corps beitritt, um seine jüngere Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln, nachdem diese in einen Dämon verwandelt wurde.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba feierte seine Premiere im April 2019 mit dem Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc, gefolgt von dem Spielfilm Mugen Train im Oktober 2020 und den TV-Serien Mugen Train Arc und Entertainment District Arc von 2021 bis 2022.

Im Jahr 2023 wurde der Swordsmith Village Arc auf Crunchyroll veröffentlicht, kurz nach dem Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To the Swordsmith Village- World Tour-Kinostart.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13781 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.