Mondscheingipfel

Bild XSEED Game

Marvelous Europe gab heute eine Vereinbarung mit den niederländischen Entwicklern Little Chicken bekannt, um ihren in der Entwicklung befindlichen übernatürlichen Lebenssimulationstitel „Moonlight Peaks“ im Jahr 2026 in Europa und Australien zu veröffentlichen.

Das Schwesterunternehmen XSEED Games gab gemeinsam bekannt, dass sie den Titel in Nordamerika veröffentlichen werden, wobei eine gleichzeitige Veröffentlichung angestrebt wird . Moonlight Peaks wird der wachsenden Bibliothek von Indie-Titeln von Drittanbietern beitreten, die von Marvelous Europe veröffentlicht werden, und den intern entwickelten Titelkatalog von Marvelous Inc. ergänzen.

Moonlight Peaks spielt in der gleichnamigen Stadt, in der Vampire, Werwölfe, Meerjungfrauen und andere übernatürliche Bewohner leben, die meist nachts herauskommen – wo das Unnatürliche die Norm ist.

Als erwachsener Nachkomme des Grafen Dracula müssen die Spieler ihrem skeptischen Vater beweisen, dass ein (Un-)Leben voller Mitgefühl auch für die Untoten möglich ist.

Während die Spieler ihr perfektes Vampirversteck entwerfen und die Kunst des Anbaus magischer Pflanzen und der Hexerei erlernen, lernen sie die vielseitige Mischung aus menschlichen und übernatürlichen Bewohnern kennen, die auch in Moonlight Peaks zu Hause sind, und finden vielleicht sogar ihre ewige Liebe!

Weitere Informationen zum Schauplatz und den Funktionen von Moonlight Peaks werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, aber Spieler können jetzt eine neue Demo auf den PC herunterladen, um einen Blick auf den verwunschenen Hafen zu werfen, der sie erwartet.

„Wir suchen immer nach Projekten, die unserem Publikum mit unseren Indie-Publishing-Bemühungen vielfältige neue Titel bieten, aber dieses Mal haben wir ein Projekt gefunden, das viel näher an unserem Zuhause liegt“, sagte Kenji Hosoi, Executive Vice President von XSEED Games.

„Moonlight Peaks passt aufgrund unserer umfassenden Erfahrung mit dem Landwirtschafts-/Lebenssimulationsgenre übernatürlich gut und wir freuen uns darauf, mit dem Team von Little Chicken zusammenzuarbeiten, um ihr Spiel zum Leben zu erwecken, und mit unseren Fans!“

„Die Partnerschaft mit Marvelous und ihrer Unternehmensgruppe für eine weltweite Veröffentlichung war eine Gelegenheit, die wir gerne angenommen haben“, sagte Yannis Bolman, Präsident der Little Chicken Game Company. „Als Pioniere im Landwirtschafts- und Lebenssimulationsgenre mit Story of Seasons und dann der Rune Factory-Reihe waren wir begeistert, in ihre Familie aufgenommen zu werden.

„Moonlight Peaks“ wird sich nahtlos in ihr Verlagsportfolio einfügen und wir hoffen, Fans dieser Serien unsere eigenen innovativen und einzigartigen Ideen für das Genre vorstellen zu können.“

Symbol „Von der Community überprüft“

Tempel und Monolithen sowie bekannte Häfen schweben am Himmel und verändern die Spielregeln in Teilen der Karte. Benachteilige deine Feinde und verbessere deine Fähigkeiten durch eine sorgfältige Positionierung.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13765 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.