Abenteuer & Wissen: Charles Lindbergh & Co

Bild USM

Ein Flug von New York nach Paris – quer über den Atlantischen Ozean und ohne Zwischenlandung! Was heute jeden Tag viele Male passiert, war 1927 noch ein großes, lebensgefährliches Abenteuer.

Der US-amerikanische Pilot Charles Lindbergh hat sich mit seiner großen Begeisterung für das Fliegen auf dieses Abenteuer eingelassen. Kaum einer glaubte an ihn, aber er meisterte die Herausforderung aller Probleme zum Trotz. Es war der Flug seines Lebens und inspiriert bis heute Fliegerinnen und Flieger.

In der neuen Folge aus der Wissensreihe „Abenteuer & Wissen“ nehmen Martin Herzog (Hörfunk- und Fernsehjournalist, Podcast-Host, Sachbuchautor und Hobbyflieger) und Kathrin Kaiser (Oldtimer-Pilotin und Weltreisende) die Hörerinnen und Hörer mit in die spannendsten Zeiten der Luftfahrt und ihrer Pioniere.

Das Hörbuch „Abenteuer & Wissen: Charles Lindbergh & Co“ richtet sich an Kinder ab 8 Jahren genauso wie an Erwachsene.

Die spannende Geschichte der Luftfahrt zum Hören.

Verlag USM

Bild USM
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.