astragon Entertainment gibt heute die Veröffentlichung der Insel Police Simulator – Prop Hunt im Fortnite-Kreativmodus bekannt. Erstellt von Independent Arts Software, wird die Marke Police Simulator damit einer völlig neuen Zielgruppe zugänglich gemacht.
Im Fortnite-Spielmodus Prop Hunt (Objektjagd) konkurrieren das Team der Jäger und das Team der Objekte miteinander. Das Ziel der Jäger ist es, alle Objekte (Props) zu finden und zu eliminieren. Das Ziel der Objekte ist es, sich bis zum Ablauf der Zeit vor den Jägern zu verstecken und zu überleben.
Die Spieler:innen des Objektteams verwenden den Objekt-o-Matik, um sich als Gegenstände zu tarnen, während das Jägerteam versucht, sie aufzuspüren.
Spieler:innen können sich als Objekte frei auf der Karte bewegen und versuchen, besonders raffinierte Verstecke zu finden – aber sie können nicht ewig dort verweilen, da ihre Tarnung aufgedeckt wird, wenn sie sich nicht regelmäßig fortbewegen. Prop Hunt ist Teil des Fortnite-Kreativmodus und vollständig kostenlos spielbar.
Die Insel Police Simulator – Prop Hunt ist ein weiträumiges Areal mit Außen- und Innenbereichen. Im Polizeipräsidium laden Büroräume und Umkleiden zum Verstecken ein, in den Straßenzügen außerhalb patrouillieren Polizeiautos, während das Jägerteam auf auffällige Baustellenschilder oder sich selbständig machende Reifen achten sollte.
Police Simulator – Prop Hunt ist ab sofort im Fortnite-Kreativmodus verfügbar und kostenlos in Fortnite spielbar. Fortnite ist für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch™ sowie PC und Mac verfügbar.
Fortnite wird von Epic Games entwickelt und bietet eine große Bandbreite an Werkzeugen, mit denen Spiele und Spielerlebnisse erstellt werden können. Die Insel Police Simulator – Prop Hunt ist eine unabhängig erstellte Fortnite-Insel und wird nicht von Epic Games, Inc. gesponsert, beworben oder organisiert.
USK beachten