Eigene Styles für „Soy Luna“ designen

Bild Ravensburger

„Soy Luna“ zeigt das Leben der jungen Luna, die mit ihrer Familie von Mexiko nach Argentinien zieht. Dort lernt sie nicht nur neue Freunde kennen, sondern entdeckt auch ihre Leidenschaft fürs Rollschuhfahren und Singen.

Mit dem „Fashion Designer Soy Luna“ können kleine Fans der Disney-Serie jetzt ihre Stylingideen für die Schule, die Rollschuhbahn oder die große Show-Bühne auf Papier bringen.

Weiße Papierbögen warten auf kreative Ideen. Im Set sind transparente Motiv-Vorlagen mit verschiedensten Kleidungsstücken enthalten: von der coolen Baseball-Cap bis hin zu Lunas Rollerskates. Kleine Nachwuchs-Designer kombinieren diese Vorlagen auf dem Leuchttisch, fixieren sie und schalten die Projektionslampe an.

Anschließend legen sie den Papierbogen mit Lunas Silhouette darüber. Durch das Licht lassen sich die Konturen des neu entworfenen Looks ganz einfach durchpausen. Die Vorlagebögen können jederzeit ausgewechselt werden – so lange, bis der Entwurf perfekt ist.

Um der Kollektion den letzten Schliff zu verleihen, gibt es auch einen Bogen für verschiedene Stoffmuster, die die kleinen Modedesigner auf die Entwürfe übertragen. Wenn Luna und ihre Kleider dann noch ausgemalt sind, wird es Zeit, für eine Modenschau im Kinderzimmer. Luna und ihre Freunde wären begeistert!

Fashion Designer Soy Luna Freisteller Folien (Bild Ravensburger)

Der Fashion Designer Soy Luna enthält einen Leuchttisch, einen Skizzenhalter, Vorlagen mit verschiedenen Kleidungsstücken, weiße Papierbögen mit Lunas Silhouette und einen Filzstift.

Das Kreativset ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet, kostet ca. 49 Euro und ist ab September 2017 im Handel erhältlich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen