Sammeln, spielen, tauschen

Bild MGA

Seit Anfang 2017 erobern die niedlichen Num Noms des US-amerikanischen Spielzeugherstellers MGA Entertainment auch in Deutschland Kinderherzen im Sturm.

Serie 1 des Sammelspaßes ist weltweit vergriffen, deshalb ging es hierzulande direkt mit Serie 2 an den Start.

Nun ist in Deutschland auch Serie 3 des niedlichen Duftvergnügens erhältlich. Sie erscheint entweder im Überraschungsbecher, im Starter Pack oder in der Lunch Box Ausführung, mit vielen neuen Charakteren und Düften.

Darüber hinaus gibt es nun auch in Deutschland die Sonderserie Num Noms Lights und den Num Noms Bastelwagen. Num Noms der Lights Serie bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern leuchten selbst in bunt-fröhlichen Farben.

Der Bastelwagen sorgt für bunten, duftenden Spaß am Schreibtisch und eignet sich perfekt für kleine kreative Bastler oder als Geschenk für den Schulanfang.

Num Noms Serie 3 – das große Sammeln geht endlich weiter
Von den zuckersüßen Num Noms kann man einfach nicht genug bekommen! Deswegen bringt MGA Entertainment nun die Serie 3 in Deutschland auf den Markt! 90 neue Charaktere in 42 verschiedenen Sorten bringen neuen Duft in jede Num Noms Sammlung.

Neben süßen Geruchsrichtungen wie Donut, Hard Candies oder Marshmallow gibt es in Serie 3 auch ausgefallenere wie mexikanische Snacks oder Obst & Gemüse! Das Nom – die Überraschung im Inneren – ist beim Überraschungsbecher ein Duft-Lipgloss.

Bild MGA

Die Noms im Starter Pack und der Lunch Box enthalten einen Radiergummi oder einen Stempel. Dem Nom kann jedes beliebige Num, die weiche, ebenfalls duftende Hülle, übergestülpt werden, was zu außergewöhnlichen, einzigartig bunten Geruchserlebnissen führt. So kann nach Lust und Laune kombiniert, gestapelt, gesammelt und getauscht werden!

Die neuen Variationen sind als Überraschungsbecher, Starter Pack und Lunch Box erhältlich. In den Überraschungsbechern wartet je ein geheimes Num Nom in einer joghurtbecherartigen Verpackung auf seine Entdeckung. Sie eignen sich besonders gut als Geschenk für Erstklässler in der Schultüte.

Im Starter Pack erwarten einen neben drei duftenden Nums und einem Nom noch ein Behälter und ein Löffel, die zu Spiel und Spaß einladen.

Die Lunch Box enthält gleich zehn witzige Nums sowie zwei Noms und kann als Setzkasten benutzt werden.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.