2K erweitert das NBA®-Videospiel-Portfolio

Bild 2K

2K gab heute bekannt, das nächste große Arcade-Action-Sportspiel des Entwicklers Saber Interactive zu veröffentlichen: NBA 2K Playgrounds 2.

Dieses abgefahrene 2-gegen-2-Basketball-Erlebnis wird die Bestseller-Simulationsreihe NBA 2K ergänzen und 2Ks Profil im Bereich Basketball-Videospiele weiter vertiefen.

„Der Vorgänger NBA Playgrounds war ein fantastischer Rückblick in die glorreichen Tage des Arcade-Action-Sports“, so Greg Thomas, President, Visual Concepts.

„Das neue NBA 2K Playgrounds 2 wird diese Energie und Einstellung aufgreifen – ergänzt um eine Prise NBA 2K-Flair – um den Fans beider Reihen eine spannende neue Möglichkeit zu bieten, mit Freunden aus aller Welt zu spielen.“

„Keiner ist entschlossener, den Fans ein großartiges Basketball-Erlebnis zu bieten, als 2K. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu verraten, wie wir als Team daran arbeiten, die unglaubliche Arcade-Action von NBA 2K Playgrounds 2 für die Spieler noch größer und besser zu machen als jemals zuvor“, so Saber-CEO Matt Karch.

NBA 2K Playgrounds 2 wird im Herbst 2018 für Xbox One, das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Nintendo Switch™ und Windows PC veröffentlicht.

NBA 2K Playgrounds 2 hat noch keine Altersfreigabe erhalten.

Weitere Details unter www.take2games.com

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7425 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.